Howquarantinefuelssalesine

Howquarantinefuelssalesine

  • 11 / August / 2021
  • Der Autor des Artikels:

Howquarantinefuelssalesine-Commerce

Wie viel die durchschnittliche Kontrolle erhöht wurde und welches Produkt auf den oben genannten Stellen erschienen ist

Marchdynamics. Laut Similarweb gab es im März im Vergleich zum Februar keine größere Zunahme oder Abnahme der Verkehrsform auf den meisten Marktplätzen. Die Ausnahme wurde auf spezialisierte Websites übertragen: Liki24-Verkehr um 73%, Tabletki.ua-um 32% erhöht.

Diese Stabilität in Kasta.uaise wurde einfach erklärt. „Schock, Leute, die nicht in der Nähe sind, die unter Quarantäne gestellt werden. Eine leichte Zunahme des Verkehrs in der Verkehrssammlung mit Pan-Weizen-Kehren mit Buchweizen und Papier ist eine erwartete Geschichte “, sagt Kasta.uaPRDirectorNataliaLogvin.

Laut IvanPorto, CEO von Prom.ua, haben die sozial bedeutenden Ereignisse, die im Land beginnen, das Publikum von den wenigsten aktuellen Nachrichtenwebsites und Facebook. „Es ist wichtig zu verstehen, dass der Verkehr das Bild zu 100% nicht widerspiegelt. Trotz der Tatsache, dass der Verkehr zu Beginn des Monats eingedrungen ist, hat die Umwandlung der Bestellungen erheblich zugenommen. Menschen haben einen Marktplatz, um etwas zu kaufen, und nicht nur um etwas zu tun. Dies wird durch den Umsatz bestätigt, der im Vergleich zum Februar um 20% gestiegen ist “, sagt IvanPortnoy.

Und er erklärt: Inakrisis, Verbraucher sind wahrscheinlich nicht in der Lage, bewährte Marken zu vertrauen. Daher gibt es auf dem ukrainischen Handelsmarkt nur wenige Spieler, die das Wachstum und nicht kleine Websites gesehen haben. „Wir sehen dasselbe Bild gemäß unseren Daten: im Katalog des Marktplatzes im März, um mehr als die Websites von Unternehmen zu bestellen, die auf der Basis von Pro.ua erstellt wurden. Laut unseren Prognosen wird der April den Markttrend fortsetzen: Für Spieler mit einer größeren Auswahl an Waren (Prom.ua, Rozetka, Kasta, Epicenter) wird der Verkehr mit leichtem Anstieg auf diesem Niveau bleiben. Und der Umsatz und die Anzahl der Bestellungen werden schneller als der Verkehr “, glaubt der CEO des Unternehmens.

Gemäß dem analytischen ServiceOLX blieb die Gesamtzahl der Besuche in diesem Bereich im Bereich von mehr als 7,5 Millionen pro Tag. „Der Beginn der Quarantäne - 17. bis 18. März - wurde als leichte Abnahme der Inaktivität beobachtet. Eine Woche später stieg die Zahl der Besuche jedoch wieder an und erreichte 7,7 Millionen pro Tag. Wir verbinden diesen Zeitraum mit der Vision der Prüfung unserer besten BSMEs und ändern ihre Benutzerpräferenzen, weil trotz der allgemeinen Dynamik die Forderung nach bestimmten Kategorien guter und guter Benutzeränderungen besteht “, erklärt der Analysedienst des Unternehmens.

„Ine-Commerce, Marchissubjecttoaclearseasonality. In diesem Monat ist der Verkehr etwas höher als im Februar. In Verbindung mit der Quarantäne erwarten wir eine Zunahme von 15–20% für unser vorhergesagtes Wachstum. Aber das ist nichts passiert. Aber die Umstellung hat sich verdoppelt “, sagte Skidka.ua, Marketingberater auf dem Markt.

Der Kopf der Vermarktung bei II.OOlgaKhmelenkos sagt, dass sich die Anzahl der Einkäufe fast verdoppelt hat.

Ein ähnliches Bild zeigt die Dynamik der Anwesenheit des größten ukrainischen Onlinestores. Das höchste Verkehrswachstum war für Eva.ua (+ 32%), der Tropfen für Allo.ua (-7,25%). Make-up und "Epicenter" kamen in die ersten Positionen der Pflege.

Laut dem Pressedienst der EVA stieg der Umsatz im März 2020 im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres 2019 um 680%. Und im Vergleich zum Februar um 40%. „Die Dynamik wird durch die Tatsache erklärt, dass Februar und März immer mehr durch eine erhöhte Nachfrage nach unserer Produktnische gekennzeichnet sind. Im April, nachdem die Anzahl der Quarantänemaßnahmen in der Ukraine verstärkt wurde, prognostizieren Experten, dass die Anzahl der Online-Verkäufe noch größer wird “, sagte das Unternehmen.

Der Pressedienst von Moyo.uasaysthattheirindicatorscorrespondtoseasonal

 

Hinterlassen Sie Ihr Feedback

Comments ()